DIN-Norm DBS 918 300

Die DIN-Norm DBS 918 300


Wir arbeiten für unsere Kunden im Bereich Schienenfahrzeuge nach der Standardnorm der Deutschen Bahn AG DBS 918 300. Durch die Verwendung technisch geeigneter Beschichtungssysteme bei der Beschichtung von Schienenfahrzeugen und ihren Komponenten stellen wir die normgerechte Lackierung sicher.


Als erfahrenes Beschichtungsunternehmen wendet das Unternehmen Frischkorn Oberflächen + Systeme in Ennepetal die Norm exakt gemäß den Definitionen der Norm für seine Beschichtungen/Lackierungen an.

Dies beginnt schon bei der Grundierung, die üblicherweise bei allen Schienenfahrzeugen und Komponenten wasserverdünnbar oder lösemittelhaltig sein kann und damit die Basis der anschließend eingesetzten Beschichtungssysteme darstellt.


Alle Applikationen sind einsatzzweckgebunden – auch für die Beschichtung dekorativer Innenbereiche – und präzise festgelegt. Unser Unternehmen steht für normkonformes Beschichten nach der DBS 918 300 und für ein Maximum an Erfahrung in der Anwendung dieser und zahlreicher weiterer DIN-Normen.s


Haben Sie Fragen dazu?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Frischkorn_Oberflächen_und_Systeme_DIN_Norm
Share by: