Automotive-Bauteile

Automotive-Bauteile


Immer wieder werden ausgesprochen spezielle Ansprüche seitens unserer Kunden an uns herangetragen.

Bei der abgebildeten Baugruppe ist es erforderlich, dass Minimal-Konturen keine Nasslack-Beschichtung erhalten dürfen. Besonders in den Bereichen Elektronik/Automotive sind hier besondere und hohe Standards gefordert.

Mit Hilfe zahlreicher Testverfahren und einer Reihe umfangreicher Versuche ist es uns gelungen, die feinen Konturen präzise vor der am restlichen Bauteil gewünschten Nasslack-Beschichtung zu schützen.

Mit dieser neuen Applikationstechnik sind wir in der Lage, die Vorgaben von Feinelektronik-Aufträgen zu erfüllen. Eingesetzt werden diese Lackierungen nun als Korrosionsschutz bei hochwertigen und empfindlichen Produkten, die zudem hohe Feuchtigkeitsschwankungen aufweisen.

Frischkorn_Oberflächen_und_Systeme_Automotive
Share by: